Gabi Bauer--24.10.08--ARD
na ja,wenigstens etwas Bein und nicht nur Hosen und immer nur Hosen.
Warum auch nicht,Gabi hat schöne Beine und in unseren alten guten Abendland zeigten sich schon die alten Römerinen etwas sexy,nur Islamisten finden das anstößig,sollen halt abschalten, wenn die meinen so hat eine Frau nicht rumzulaufen.HIER IST EUROPA(!)und bis heute gibts kein Gesetz das Frauen ihre Beine "bedecken"müßen!Außer ihn Staaten wie zb.der Iran.
Free Image Hosting by ImageBam.com
http://www.megaupload.com/?d=UV3RDVQS
VIDEO
http://public.fotki.com/Kimyong/gabi-bauer--german-/
PICS